Garne Journale Filati
Journal 53

MARKETINGKONZEPT

LANA GROSSA verfügt über ein eigenes, umfassendes Marketingkonzept, das sowohl unsere Partner im Fachhandel bei ihren Verkaufsaktivitäten unterstützt als auch direkt beim Endverbraucher Nachfrage entstehen lässt.

Neben einer starken Präsenz in Publikumsmagazinen (z.B. Brigitte, Freundin, Verena, Sabrina) gibt LANA GROSSA eigene, sehr erfolgreiche Modetitel im Handstrickbereich heraus.


Unsere thematischen Spezialproduktlinien "Basics", "Linea Rossa" und "Linea Pura" werden jeweils durch eigene Publikationen beworben.

Darüber hinaus engagiert sich LG stark im PR-Bereich um das Thema "stricken" in der öffentlichen Wahrnehmung nach vorne zu bringen

Zusätzlich unterstützen wir die Verkaufsmaßnahmen unserer Kunden durch Dekomodelle, Schaufensterpuppen, Großplakate, Poster, Anzeigenkonzepte, Direktmailings, Tüten …