DE EN
Garne Magazine FÜR SIE

Jubiläum des Monats

25 Jahre Casa Lana

Geschäft: Casa Lana
Inhaber: Ariane Kuck
Adresse: Schwertnergasse 1
50667 Köln
Tel.: 0221 - 256 588

E-Mail: info@wollboerse.de
Homepage: www.wollboerse.de

Mein Geschäft existiert nun seit 25 Jahren in der Kölner Innenstadt. Am 30. April 1992 übernahm ich das Geschäft von meiner Vorgängerin. Es war zu diesem Zeitpunkt in Kölns erster Einkaufspassage, dem Bazar de Cologne, beheimatet. Zwei Umzüge folgten, bis wir seit nun zwölf Jahren mitten im Herzen von Köln, gleich an der Breite Straße zu finden sind.

Unser Sortiment umfasst fast das komplette Angebot von Lana Grossa. Daneben bieten wir eine feine Auswahl an Garnen von der japanischen Marke Noro sowie die Qualitäten der englischen Designerinnen Debbie Bliss und Louisa Harding. Ergänzt wird unser Angebot durch eine große Auswahl an Knöpfen, Stricknadeln, Zeitschriften und Accessoires rund um die Wolle.

Drei Mal pro Woche finden bei uns offene Strickkurse statt. Willkommen sind gleichermaßen Anfänger wie Fortgeschrittene, wir erklären Muster, Schnitttechniken, sauberes Konfektionieren und vieles mehr.

Unsere Mitarbeiterinnen sind selbst leidenschaftliche Strickerinnen und daher in der Lage, unsere Kunden kompetent und freundlich zu bedienen. Service steht bei uns an erster Stelle, wenn ein Knäuel fehlt, organisieren wir es für unsere Kunden, wir bestellen Wolle, helfen beim Stricken, fertigen Modelle auf Wunsch und beraten jede Kundin individuell.

Im Mai feiern wir unser 25-jähriges Bestehen. Es warten viele tolle Angebote und Gratishefte auf unsere Kunden. Nutzen Sie diese tolle Gelegenheit und besuchen Sie uns.


(Quelle: Shopbetreiber)