DE EN
Garne Magazine FÜR SIE

Jubiläum des Monats

30 Jahre Mariannes Wollstube

30 Jahre Mariannes Wollstube
Geschäft: Mariannes Wollstube
Inhaber: Marianne Zipser
Adresse: Alexanderstr. 19
90762 Fürth
Tel.: 0911 749 898 9
Fax: 0911 969 060 4

E-Mail: marianne-zipser@gmx.de

30 Jahre Liebe zu Handarbeit

Bereits seit September 1985, also nunmehr 30 Jahren, verwöhnt Frau Marianne Zipser ihre Kunden mit den neuesten Garnkreationen. Wissen und Anregungen holt sie sich von verschiedenen Messen und in enger Zusammenarbeit mit ihrem Hauptlieferanten und Partner in Sachen Wolle der Fa. Lana Grossa.

Daneben führt sie noch Garne der Fa. Online, Schachenmayr, Austerman und myboshi.

Bei Mariannes Wollstube gibt es nicht nur die neuesten Trends und Garne, Marianne Zipser und ihr Team helfen auch direkt bei Strickproblemen, beraten und zeigen die Muster. Hier wird auch schon mal Maß genommen und das Modell auf die gewünschte Größe oder geänderte Form umgerechnet. Und dies alles immer mit viel Freude an der Handarbeit.

So wurde im September 10 Tage lang Jubiläum gefeiert, bei dem sich Frau Zipser bei Kunden und Freunden mit vielen Aktionen und Angeboten für die meist langjährige Treue bedankte. Das Team freut sich weiterhin auf Ihren Besuch.

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Marianne Zipser


(Quelle: Shopbetreiber)