DE EN
Garne Magazine FÜR SIE

Jubiläum des Monats

10 Jahre Wollrausch

Geschäft: Wollrausch
Inhaber: Klara M. Schmitz
Adresse: Gehrenberg 18
33602 Bielefeld

E-Mail: info@wollrausch.com
Homepage: www.wollrausch.com

10 Jahre Wollrausch
in der Bielefelder Altstadt

Am 11.11.2004 wurde Wollrausch um 11 Uhr 11 eröffnet. Eine Anlehnung an die rheinische Herkunft von Klara M. Schmitz, die es nach Ostwestfalen gezogen hat.
Stricken ist eine wunderbare Möglichkeit, zu entspannen und gleichzeitig kreativ zu sein, es macht besondere Freude, hochwertige Garne zu verstricken. Eine Auswahl hochwertiger, qualitativ zeitgemäßer und modischer Garne steigert sogar noch die Freude am Stricken und an dem selbst gefertigten Unikat.
Zu den hochwertigen Lieferanten im Wollrausch-Sortiment gehört seit 2004 Lana Grossa. Später kamen hinzu Noro, die Strickgarne des japanischen Designers Eisaku Noro, Anny Blatt, Bouton d’Or aus Frankreich, Lamana, mit Garnen aus Peru, Lang Yarns aus der Schweiz.
Wollrausch bietet neben aktuellen Handstrickgarnen beste Qualitäten an Zubehör wie Stricknadeln, Knöpfen und sonstige Accessoires.
Die Wollrausch Kundinnen und Kunden kommen neben dem ausgewogenen Sortiment qualitativ hochwertiger Garne wegen der kompetenten und freundlichen Beratung zu mir. Diesen Vorteil will Klara M. Schmitz weiter ausbauen.

Das Zehnjährige wird vom 13. bis 15. November 2014 gefeiert.
Ein Gewinnspiel und weitere Überraschungen warten auf Kundinnen und Kunden.


(Quelle: Shopbetreiber)