Lana Grossa
Suche
Close

Jubiläum des Monats

6 Monate LAURAS WOLLLADEN in KÖLN

Vor einem halben Jahr habe ich einen langjährig etablierten Wollladen in der Innnenstadt von Köln zu übernommen – zusätzlich zu meinem Wollgeschäft, dass ich seit einigen Jahren in einem Stadtteil von Köln betreibe.

Der zweite Laden ist beruflich eine Herausforderung, die mir total Spaß macht – es gibt klare Unterschiede im Kundeninteresse zwischen den beiden Läden und diese einerseits genau herauszufinden und zu bedienen, andererseits Kunden aber auch dazu zu verführen, sich für Neues zu öffnen macht mir wahnsinnig Spaß. Dafür eignen sich auch gut diverse workshops, die ich anbiete.

Ich nutze zur Kundenbindung auch facebook und instagram und arbeite da mit Photos und Videos, die neugierig machen auf neue Modelle und neue Garne.

Nach den ersten Monaten spielt sich langsam alles ein und ich bin froh, den Schritt gegangen zu sein. Neues auszuprobieren reizte mich schon immer und zufriedene Kunden geben mir Energie. Ich glaube ganz fest an den Einzelhandel.

Video
Glanzvoller Auftritt für kühlere Sommerabende – Seta ist ein Schlauchgarn aus Seide mit einem Kern aus Baumwolle. Lässt sich toll verarbeiten und hat einen tollen, seidigen Glanz.
zum Video

 

(Quelle: Shopbetreiber)

Geschäftsname 

LAURAS WOLLLADEN

Inhaber

LAURA VON WELCK

Adresse

SCHWERTNERGASSE 1
50667 KÖLN